American Football Selbstkritische Montabaurer treffen im Regionalliga-Spiel in der Mainmetropole auf eine Wundertüte
: Farmers wollen in Frankfurt nachlegen
American Football Selbstkritische Montabaurer treffen im Regionalliga-Spiel in der Mainmetropole auf eine Wundertüte
Farmers wollen in Frankfurt nachlegen
Im vergangenen Jahr trug Damon Byrd (am Ball) noch das Trikot der Frankfurt Pirates. In diesem Jahr kehrt er mit den Montabaur Fighting Farmers ins Frankfurter Westend zurück. Foto: Fischkopp-Medien Fischkopp-medien
Montabaur. Nach dem wichtigen Auftaktsieg gegen die Darmstadt Diamonds steht für die Fighting Farmers aus Montabaur das erste Auswärtsspiel der Saison an. Die Westerwälder müssen am Sonntag in der Regionalliga Mitte bei den Frankfurt Pirates ran. Die Partie auf dem Uni Campus im Frankfurter Westend beginnt um 15 Uhr.
Lesezeit 2 Minuten
Der Auftaktsieg gegen Meisterschaftsanwärter Darmstadt (16:6) war noch keine 24 Stunden alt, da wurde er von den Farmers schon längst nicht mehr gefeiert, sondern kritisch analysiert. „Man muss ganz ehrlich sagen, dass wir schon einige Sachen gesehen haben, die wir deutlich besser machen müssen“, sagte Headcoach Sebastian Haas nach dem Videostudium der Partie.