Plus
Bad Kreuznach

Ex-Zweitligaspieler vor Rückkehr: Jan Huysen ist angetan von der Entwicklung des Post-SV Bad Kreuznach

Jan Huysen steht vor einer Rückkehr zu seinem Heimatverein Post-SV Bad Kreuznach. Der ehemalige Zweitliga-Spieler, der derzeit in der Badminton-Oberliga für den SV Fischbach aufschlägt, hat das Gefühl, dass an der Nahe einiges entstehen könnte. „Ein Teil eines Aufschwungs zu sein, ist sehr reizvoll für mich“, sagt der 26-Jährige, der in den nächsten 14 Tagen eine Entscheidung fällen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit seinem Wechsel auf das Heinrich-Heine-Sportgymnasium in Kaiserslautern spielt Huysen für dessen Kooperationsverein, den SV Fischbach. „Es rücken dort immer wieder junge Spieler aus der Schule nach. Zuletzt habe ich meist mit 13-, 14-Jährigen gespielt. Da kommst du dir mit 26 Jahren ja schon alt vor. Es wird Zeit für ...