Plus
Elz/Siershahn

ESV Siershahn bejubelt sechs Judo-Siege

Nunmehr zum zehnten Mal fand im Judo das Horst-Sommer-Turnier in Elz statt, zum Gedenken an den viel zu früh verstorbenen Trainer und Vereinsmitbegründer des JC Elz, Horst Sommer. Mit insgesamt 142 Judokas aus 20 Vereinen wurden an zwei Tagen auf drei Judomatten die Sieger des Jubiläumsturniers ermittelt. Der ESV Siershahn schickte seinerseits 13 Kämpferinnen und Kämpfer auf die Matten der Elzer Erlenbachhalle.

Lesezeit: 1 Minute
Elz/Siershahn – Nunmehr zum zehnten Mal fand im Judo das Horst-Sommer-Turnier in Elz statt, zum Gedenken an den viel zu früh verstorbenen Trainer und Vereinsmitbegründer des JC Elz, Horst Sommer. Mit insgesamt 142 Judokas aus 20 Vereinen wurden an zwei Tagen auf drei Judomatten die Sieger des Jubiläumsturniers ermittelt. Der ...