Plus
Sörup

Entwicklung der Talente freut Bach

Hinterließ beim Ostsee-Cup einen starken Eindruck und startet heute bei der Doppel-Mini-DM: Hannah Edinger.
Hinterließ beim Ostsee-Cup einen starken Eindruck und startet heute bei der Doppel-Mini-DM: Hannah Edinger. Foto: privat

Die Gruppe der Trampolinturner, die den MTV Bad Kreuznach bei den deutschen Meisterschaften auf dem Großgerät vertreten wird, wächst und wächst. Nachdem nun auch Leon Vollrath und Aylin Theis die Qualifikation geschafft haben, reisen mindestens sechs MTV-Turner im Oktober nach Dessau. Zuvor hatten bereits Kea Pressmann, Hannah Edinger, Damian Iturri, Helena Lautenbach und Sebastian Matthes ihr Ticket zu den nationalen Titelkämpfen gelöst.

Lesezeit: 2 Minuten
Sörup - Die Gruppe der Trampolinturner, die den MTV Bad Kreuznach bei den deutschen Meisterschaften auf dem Großgerät vertreten wird, wächst und wächst. Nachdem nun auch Leon Vollrath und Aylin Theis die Qualifikation geschafft haben, reisen mindestens sechs MTV-Turner im Oktober nach Dessau. Zuvor hatten bereits Kea Pressmann, Hannah Edinger, ...