Plus
Bad Kreuznach

Elektro-Rollstuhl-Hockey: Internationales Debüt für Sisik bei der EM

Der Sommer wird heiß für Kaan Sisik. In den nächsten Wochen jagt ein sportlicher Höhepunkt den nächsten. Den ersten Meilenstein hat der Elektro-Rollstuhl-Hockeyspieler der Sportfreunde Diakonie Bad Kreuznach (SFD) bereits erlebt. Mit den Black Knights Dreieich, bei denen der 22-Jährige mit Doppelspiellizenz im Einsatz ist, wurde er jüngst Deutscher Meister.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Der Sommer wird heiß für Kaan Sisik. In den nächsten Wochen jagt ein sportlicher Höhepunkt den nächsten. Den ersten Meilenstein hat der Elektro-Rollstuhl-Hockeyspieler der Sportfreunde Diakonie Bad Kreuznach (SFD) bereits erlebt. Mit den Black Knights Dreieich, bei denen der 22-Jährige mit Doppelspiellizenz im Einsatz ist, wurde er jüngst ...