Plus
Diez

Eiskunstlaufen: ERC Diez staubt in Bitburg ab

Zum Ausklang der Eissaison gaben die Kunstläufer des ERC Diez in Bitburg einmal mehr Kostproben ihres beachtlichen Könnens.
Zum Ausklang der Eissaison gaben die Kunstläufer des ERC Diez in Bitburg einmal mehr Kostproben ihres beachtlichen Könnens. Foto: honorarfrei

Zum Abschluss der langen Wintersaison nahmen einige Eiskunstläufer des Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez am 30. Bitburger Pokal in der Eifel teil. Die Sportler vom Heckenweg konnten sich dort mit guten Einzelleistungen gegenüber der starken Konkurrenz aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland behaupten. Hinter dem Neuwieder Verein Fun on Ice sicherte sich der ERC Diez den starken zweiten Platz in der Mannschaftswertung. „Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Läuferinnen und Läufer“, resümierte Konni Rücker, die zuständige Fachwartin des ERC, das Abschneiden der Diezer Kufenkünstler in der Bierstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez. Zum Abschluss der langen Wintersaison nahmen einige Eiskunstläufer des Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez am 30. Bitburger Pokal in der Eifel teil. Die Sportler vom Heckenweg konnten sich dort mit guten Einzelleistungen gegenüber der starken Konkurrenz aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland behaupten. Hinter dem Neuwieder Verein Fun ...