Plus
Diez

Eishockey-Regionalliga West: EG Diez-Limburg ist nach drei Siegen heiß auf mehr

Das neue Jahr beginnt für die Rockets gleich mit einem Knaller: Im direkten Duell um Tabellenplatz vier empfängt die EG Diez-Limburg in der Eishockey-Regionalliga West am Freitagabend ab 20.30 Uhr die Ratinger Ice Aliens in der Eissporthalle am Diezer Heckenweg. Die Gastgeber wollen nach zuletzt drei Siegen in Serie den nächsten Erfolg nachlegen und unbedingt den vierten Tabellenplatz festigen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Oberste Priorität hat für uns das Heimrecht in der ersten Play-off-Runde“, sagt Rockets-Trainer Stephan Petry. Damit ist die Marschroute für die noch verbliebenen zwölf Vorrundenspiele der Rockets klar: Fleißig Punkte sammeln, um die auf Ausrutscher der EGDL lauernden Verfolger wie eben jene Ratinger oder auch die Soester EG auf Distanz ...