Archivierter Artikel vom 13.06.2017, 14:48 Uhr
Rhein-Lahn

Eishockey-Regionalliga: Niestroj und Mainzer bleiben bei der EGDL

Daniel Niestroj und Kim Mainzer werden auch in der kommenden Saison das Trikot des Eishockey-Regionalligisten EG Diez-Limburg tragen. Die beiden „Weißenthurmer Jungs“ waren ohne Zögern der Einladung der Rockets gefolgt, den gemeinsamen Weg fortzusetzen.

Mainzer (21) stürmt mit Unterbrechungen bereits seit dem Jahr 2012 für die EGDL, Niestroj (27) folgte zur Saison 2015/16. Trainer Arno Lörsch kennt beide Spieler schon eine gefühlte Ewigkeit und freut sich, dass beide an Bord bleiben. Mainzer und Niestroj hatten sich in der Vorsaison auch in schweren Zeiten stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. „Ich freue mich darauf, wieder unter Arno zu spielen“, sagt Niestroj. „Die vergangene Saison war eher schwierig. Aber die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht und wird sich sportlich weiterentwickeln. Ich hoffe, möglichst viel Eiszeit zu bekommen. Ich bin heiß auf die neue Saison.“