Plus
Alzey

Ein Klassenunterschied

Die neu formierte Spielgemeinschaft Rheinhessen – bestehend aus Badmintonspielern des Post-SV Bad Kreuznach und des SV Offenheim – schreibt ihre Erfolgsgeschichte weiter. Sowohl die erste als auch die dritte Vertretung fuhren bei ihren Heimpremieren in Alzey klare Siege ein und zementierten die Tabellenführungen in ihren Ligen.

Lesezeit: 1 Minute
Klare Angelegenheit: Mit einem, auch in dieser Höhe verdienten, 8:0-Triumph siegte die erste SG-Garde. Die Verbandsliga-Gäste vom TuS Bingen-Büdesheim wirkten teilweise überfordert. Das fand auch SG-Spieler Jan Huyhsen: „Das war ein absoluter Klassenunterschied.“ Bereits in den Auftaktdoppeln wurden die Kräfteverhältnisse zwischen den durchweg siegreichen Tabellenführern und den siebtplatzierten Gästen deutlich. ...