Plus
Niederelbert

Ehepaar Bierz verteidigt seinen Landestitel

Ehepaar Bierz verteidigt seinen Landestitel Foto: honorarfrei

Das Ehepaar Josef und Rita Bierz aus Niederelbert, das für den 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied tanzt, gewann das Turnier um die Landesmeisterschaft im eigenen Clubheim. Die Westerwälder wurden Rheinland-Pfalz-Meister in der Senioren-Klasse IV A Standard. Mit diesem Erfolg schaffte das Ehepaar Bierz den Aufstieg in die Senioren-Klasse IV S. Urkunde, Pokal und Medaillen wurden bei der Siegerehrung durch den rheinland-pfälzischen Tanzsport-Präsidenten Matthias Hußmann und den 1. Vereins-Vorsitzenden Ulrich Kuss überreicht. Josef und Rita Bierz hatten bereits 2014 die Landesmeisterschaft gewonnen. Trainiert wird das Ehepaar Bierz in Köln, Koblenz und Niederelbert von Claus Salberg und Klaus Genterczewsky.

Niederelbert. Das Ehepaar Josef und Rita Bierz aus Niederelbert, das für den 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied tanzt, gewann das Turnier um die Landesmeisterschaft im eigenen Clubheim. Die Westerwälder wurden Rheinland-Pfalz-Meister in der Senioren-Klasse IV A Standard. Mit diesem Erfolg schaffte das Ehepaar Bierz den Aufstieg in die ...