Plus
Neuss

EGDL-Jubel geht weiter: Rockets gewinnen in Neuss mit 5:2

EGDL-Jubel geht weiter: Rockets gewinnen in Neuss mit 5:2 Foto: Fischkoppmedien

Mit einem 5:2 (1:0, 1:1, 3:1)-Erfolg der Raketen in Neuss feierte die EG Diez-Limburg in der Eishockey-Regionalliga West im siebten Punktspiel den siebten Sieg. Dabei stand es bis zur 33. Minute „nur“ 1:0 für die Rockets, die den Gegner beim ersten Aufeinandertreffen in Diez noch zweistellig geschlagen hatten.

Lesezeit: 1 Minute
Den Führungstreffer hatte Ross John Reed besorgt (12.), davor und danach passierte nicht mehr viel am Neusser Südpark. Dann glich Lukas Siebenmorgen für vorbildlich kämpfende Gastgeber zum 1:1 aus. EGDL-Coach Frank Petrozza: „Wir haben nur das gemacht, was nötig war. Oft hat uns der Biss gefehlt. Wir haben uns gegen ...