Plus
Diez-Limburg

EGDL: Zweifacher Test gegen Hamburg zum Start der Vorbereitung

Ist bereits hoch motiviert: Der kanadische Import-Stürmer RJ Reed landete vor wenigen Tagen in Frankfurt und hat schon seine ersten Trainingseinheiten bei der EG Diez-Limburg bestritten.  Foto: Nicole Saar
Ist bereits hoch motiviert: Der kanadische Import-Stürmer RJ Reed landete vor wenigen Tagen in Frankfurt und hat schon seine ersten Trainingseinheiten bei der EG Diez-Limburg bestritten. Foto: Nicole Saar

Bei der EG Diez-Limburg steigt die Vorfreude auf die kommende Saison. An diesem Wochenende stehen die ersten Testspiele für den Eishockey-Regionalligisten an. Am Freitag ab 20.30 Uhr empfängt die EGDL in der Diezer Eissporthalle den Oberligisten Hamburg Crocodiles. Zwei Tage später steigt die zweite Partie an der Elbe.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 50 Fans beim ersten Training der neuen Mannschaft in Diez waren ein erster deutlicher Fingerzeig: Diese Mannschaft macht Lust auf mehr. Und mittendrin ein zufriedener Rockets-Trainer Frank Petrozza, dessen Team gleich mehrere Hausaufgaben erledigte: Fotoshooting (Einzelporträts und Mannschaftsfoto), Besprechung, Training, gemeinsames Essen. „Mein erster Eindruck? Ich bin sehr zufrieden“, ...