Eishockey-Oberliga Nord: Rockets verlieren 3:6
EGDL unterliegt cleveren Scorpions mit 3:6 – Lotz: Bei André Bruch ging es um interne Dinge
Tim Stenger stand am Freitagabend gegen Hannover zum ersten Mal in dieser Saison von Anfang an im EGDL-Tor. Hier klärt er gegen Scorpions-Angreifer Julian Airich. Foto: Andreas Hergenhahn

Diez. Die EG Diez-Limburg musste sich in der Eishockey-Oberliga Nord am Freitagabend den Hannover Scorpions mit 3:6 (0:2; 2:2, 1:2) geschlagen geben. Die Rockets schnupperten phasenweise an einer Überraschung, aber am Ende setzte sich die Qualität des Tabellenführers durch.

Lesezeit 2 Minuten
EGDL-Trainer Marius Riedel konnte zwar wieder auf Marius Pöpel, Tim Marek und Dominik Patocka zurückgreifen, im Gegenzug standen Philipp Maier, Niklas Hildebrand und Leon Köhler nicht auf dem Spielberichtsbogen, während dort wiederum Nils Krämer erstmals in dieser Saison auftauchte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden