Plus
Diez

EGDL kassiert bereits ihre zweite Saisonpleite: 2:7 bei der Huskie-Reserve

EGDL-Torhüter Alexander Neurath konnte sich beim Gastspiel seines Teams bei der zweiten Vertretung der Kassel Huskies über mangelnde Arbeit wahrlich nicht beklagen.
EGDL-Torhüter Alexander Neurath konnte sich beim Gastspiel seines Teams bei der zweiten Vertretung der Kassel Huskies über mangelnde Arbeit wahrlich nicht beklagen. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Aufstiegsambitionen der Eishockey-Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL) haben den nächsten empfindlichen Dämpfer erhalten. Das Team vom Heckenweg musste sich der 1b-Vertretung der Kassel Huskies mit 2:7 (0:2, 1:3, 1:2) beugen und kassierte somit im dritten Saisonspiel in der Hessenliga bereits die zweite Schlappe.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach dem überzeugenden 10:1-Sieg gegen den ESC Darmstadt in der Vorwoche hatte sich das von Holger Pöritzsch trainierte Team bei der Reserve der Schlittenhunde einiges vorgenommen. Ohne Torjäger Willi Hamann, der aus beruflichen Gründen passen musste, dafür aber erstmals mit dem 25-jährigen Neuzugang Karl Neubert an Bord, handelten sich die ...