Plus
Diez

EG Diez-Limburg muss Weg für die Spiele der Entscheidung ebnen

Ein „Endspiel“ um die Meisterschaft vor heimischem Publikum hätte schon etwas gehabt, doch der Spielplan der Eishockey-Hessenliga macht der Eissport-Gemeinschaft Diez-Limburg da einen Strich durch die Rechnung. Die Entscheidung, ob die Rockets tatsächlich den Aufstieg in die Regionalliga schaffen, fällt am Main. Von den Partien bei der 1b der Löwen (28. Februar) und der Eintracht (5. März) hängt das sportliche Schicksal der Kuvencracks vom Heckenweg ab.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Ein "Endspiel" um die Meisterschaft vor heimischem Publikum hätte schon etwas gehabt, doch der Spielplan der Eishockey-Hessenliga macht der Eissport-Gemeinschaft Diez-Limburg da einen Strich durch die Rechnung. Die Entscheidung, ob die Rockets tatsächlich den Aufstieg in die Regionalliga schaffen, fällt am Main. Von den Partien bei der 1b der ...