Plus
Diez

EG Diez-Limburg: Ambitionierter Gast aus Franken kommt an den Heckenweg

Dieses Duell wird zu einer Standortbestimmung: Die EG Diez-Limburg testet am anstehenden Wochenende im Doppelpack den Süd-Oberligisten Höchstadt Alligators. Nach vier über weite Strecken sehr erfreulichen Vergleichen mit dem Zweitligisten EC Bad Nauheim und dem Oberligisten Herner EV wollen die Rockets nun den nächsten Schritt in der Vorbereitung machen. Es gilt, die Erfahrungen aus den ersten Partien in Leistung auf dem Eis umzumünzen. Das Heimspiel gegen Höchstadt steigt am Freitag um 20 Uhr am Diezer Heckenweg, das Rückspiel findet am Sonntag um 18 Uhr im mittelfränkischen Höchstadt an der Aisch statt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Mit Höchstadt dürfen wir uns auf einen ambitionierten Oberligisten aus dem Süden freuen“, sagt Rockets-Trainer Arno Lörsch, der das personelle Geschehen bei den Alligators verfolgt hat. In den vergangenen Tagen wurde die Mannschaft von Trainer Mikhail Nemirovsky noch einmal verstärkt, unter anderem mit dem litauischen Nationalspieler Domantas Bypass, der neben ...