Plus
Münstermaifeld

Doppelspieltag endet mit Teilerfolg: SK Münstermaifeld gewinnen nur ihr Heimspiel

Volker Port präsentierte sich beim Gastspiel in Gelsenkirchen in guter Verfassung. Am Ende verloren die Sportkegler Münstermaifeld im Ruhrgebiet insgesamt aber deutlich.
Volker Port präsentierte sich beim Gastspiel in Gelsenkirchen in guter Verfassung. Am Ende verloren die Sportkegler Münstermaifeld im Ruhrgebiet insgesamt aber deutlich. Foto: Verein

An ihrem Doppelspieltag haben die Sportkegler Münstermaifeld in der Bundesliga einen Sieg eingefahren sowie eine Niederlage einstecken müssen. Die Partie gegen AN Bosserode endete mit einem glatten Erfolg, während es bei Union Gelsenkirchen einen Tag später nichts zu holen gab.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim jüngsten Auswärtsspiel in Herford hatte die Mannschaft vom Maifeld bereits bewiesen, dass die Einstellung stimmt. Die Bestätigung hierfür folgte beim Heimauftritt gegen AN Bosserode. Allerdings gab es im ersten Block einen ungewohnten Stolperer von Robert Heinichen. Mit „nur“ 856 Holz erwischte er einen holprigen Start. Aber gerade, wenn es ...