Plus
Schwerte

DM-Erkenntnis: Aufwand erhöhen

Von Olaf Paare
Strahlende Bronzemedaillengewinnerinnen: Das KSV-Schülerinnen-Team mit (von links) Viviana Fiedler, Milena Nikitina und Mascha Stambke sicherte sich in Schwerte den dritten Rang.  Foto: Stefan Senft
Strahlende Bronzemedaillengewinnerinnen: Das KSV-Schülerinnen-Team mit (von links) Viviana Fiedler, Milena Nikitina und Mascha Stambke sicherte sich in Schwerte den dritten Rang. Foto: Stefan Senft

Mit zwei Medaillenerfolgen, vor allem aber mit zahlreichen Erkenntnissen kehrten die Slalomkanuten des KSV Bad Kreuznach von den deutschen Schülermeisterschaften in Schwerte nach Hause zurück.

Lesezeit: 3 Minuten
„Ich bin generell zufrieden mit den Leistungen unserer Sportler, aber an der einen oder anderen Stelle wäre mehr möglich gewesen“, bilanzierte KSV-Nachwuchstrainer Stefan Senft, der hervorhob, dass alle Bad Kreuznacher das Halbfinale erreicht hatten. Senft ergänzte: „Die Konkurrenz schläft aber nicht. Auffällig ist dabei, dass schon im Schülerbereich ein hoher ...