Bad Kreuznach

DM-Absage trifft Titelverteidiger Vogel

Das am Wochenende geplante Multisport-Event des Deutschen Turner-Bundes fällt aufgrund der Corona-Pandemie aus. Das trifft auch die Trampolinturner, die in Düsseldorf ihre Deutschen Meister ermitteln wollten. „Der Ausfall ist sehr schade“, sagt Steffen Eislöffel, Cheftrainer des MTV Bad Kreuznach und des Bundesstützpunkts. Er ergänzt: „Solche Veranstaltungen, bei denen alle olympischen Disziplinen zusammenkommen, erzeugen immer große Aufmerksamkeit. Das hätte uns gutgetan. Allerdings wäre es auch schwer vermittelbar gewesen, dass sich das ganze Land im Lockdown befindet und Turner aus allen Teilen Deutschlands zusammenkommen. Somit sind nun alle unsere Wettkämpfe in diesem Jahr ausgefallen.“

Olaf Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net