Plus
Koblenz/Eislingen

DM: KSC gewinnt zwei Medaillen

Die Koblenzer Delegation bei der B-Jugend-DM in Eislingen.
Die Koblenzer Delegation bei der B-Jugend-DM in Eislingen. Foto: red

Der Königsbacher SC Koblenz (KSC) hat bei der deutschen B-Jugend-Meisterschaft im Säbelfechten in Eislingen hervorragend abgeschnitten und zwei Medaillen gewonnen: Sören Buhr wurde Vizemeister und Johanna Kerschbaum wurde Dritte. Derweil landete das Mädchenteam des Fechterbundes Mittelrhein auf dem vierten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Eislingen. Der Königsbacher SC Koblenz (KSC) hat bei der deutschen B-Jugend-Meisterschaft im Säbelfechten in Eislingen hervorragend abgeschnitten und zwei Medaillen gewonnen: Sören Buhr wurde Vizemeister und Johanna Kerschbaum wurde Dritte. Derweil landete das Mädchenteam des Fechterbundes Mittelrhein auf dem vierten Platz.Sören Buhr entschied die Vorrunde und die Zwischenrunde mit zehn ...