Plus
Bad Ems

Diezer Rollkunstläufer stehen neunmal ganz oben

Mit großem Aufgebot war der ERC Diez bei den Landestitelkämpfen im pfälzischen Landau vertreten. Die Kunstläufer vom Heckenweg schnitten dort sehr gut ab.
Mit großem Aufgebot war der ERC Diez bei den Landestitelkämpfen im pfälzischen Landau vertreten. Die Kunstläufer vom Heckenweg schnitten dort sehr gut ab. Foto: honorarfrei

Mit 30 Rollkunstläufern war der Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez der teilnehmerstärkste Verein bei den rheinland-pfälzischen Meisterschaften in Landau. Mit neun ersten Rängen und zehn weiteren Podestplatzierungen sicherten sich die jungen Sportler Platz zwei in der Vereinswertung hinter den Sportfreunden aus Höhr-Grenzhausen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems. Mit 30 Rollkunstläufern war der Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez der teilnehmerstärkste Verein bei den rheinland-pfälzischen Meisterschaften in Landau. Mit neun ersten Rängen und zehn weiteren Podestplatzierungen sicherten sich die jungen Sportler Platz zwei in der Vereinswertung hinter den Sportfreunden aus Höhr-Grenzhausen.Der Wettkampftag begann bei schönem Wetter, ehe ...