Plus
Ivrea

Dietz und Dilli verpassen das Finale

Ihr Ziel, einen Platz im Halbfinale, hatten Maxi Dilli und Joshua Dietz bereits erreicht. Geträumt hatten sie vom Sprung ins Kajak-Einer-Finale. Doch daraus wurde für Dilli und Dietz bei der Junioren-WM der Slalomkanuten im italienischen Ivrea letztlich nichts. Mit seinen Zeiten schaffte es das Bad Kreuznacher Duo nicht ins Feld der besten zehn. Dietz (RKV) belegte am Ende den 18. Platz, Dilli (VfL) landete auf Rang 26.

Lesezeit: 2 Minuten
Für beide bedeutete das zum Abschluss der WM noch mal eine Steigerung im Vergleich zum Qualifikationslauf. Nach diesem hatten Dilli und Dietz mit den Rängen 27 und 28 nahezu gleichauf gelegen. Der dritte deutsche Teilnehmer, Tim Bremer aus Gladbeck, sicherte sich im Halbfinale den 17. Rang, schied damit aber ebenfalls ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Es war gut, aber nicht perfekt. Zwei, drei Fahrfehler waren noch dabei, außerdem hatte ich eine Torstabberührung drin.“

So ordnete Joshua Dietz seinen Lauf im Halbfinale ein, der ihm am Ende den 18. Platz im Gesamtklassement einbrachte.

Meistgelesene Artikel