Plus
Gering

Diese Familie trifft regelmäßig ins Schwarze

„Unser Ziel haben wir schon erreicht“, sagt Ruth Degen-Leyendecker. Die deutschen Meisterschaften im Sportschießen in Garching-Hochbrück beginnen erst am 27. August, aber der Familie Leyendecker aus Münstermaifeld ist bereits etwas gelungen, „was eher selten ist“, wie Thomas Leyendecker betont. Denn alle drei, Vater, Mutter und Tochter Julia, haben sich für die Titelkämpfe auf der Olympia-Anlage qualifiziert.

Lesezeit: 2 Minuten
Gering. "Unser Ziel haben wir schon erreicht", sagt Ruth Degen-Leyendecker. Die deutschen Meisterschaften im Sportschießen in Garching-Hochbrück beginnen erst am 27. August, aber der Familie Leyendecker aus Münstermaifeld ist bereits etwas gelungen, "was eher selten ist", wie Thomas Leyendecker betont. Denn alle drei, Vater, Mutter und Tochter Julia, haben sich ...