Plus

Die Olympiastrecke in Rio liegt Ricarda Funk

Lernte die Olympiastrecke von 2016 kennen: Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach startete beim Testwettkampf in Rio de Janeiro und sicherte sich erstklassige Platzierungen.
Lernte die Olympiastrecke von 2016 kennen: Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach startete beim Testwettkampf in Rio de Janeiro und sicherte sich erstklassige Platzierungen. Foto: privat

Rio de Janeiro. Das lässt sich ja gut an: Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach schnitt beim ersten Test auf der Olympiastrecke in Rio de Janeiro hervorragend ab. In drei Läufen war die Slalomkanutin ausschließlich auf den Plätzen eins und zwei zu finden. Erst ein Unwetter stoppte sie.

Lesezeit: 2 Minuten
Rio de Janeiro. Das lässt sich ja gut an: Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach schnitt beim ersten Test auf der Olympiastrecke in Rio de Janeiro hervorragend ab. In drei Läufen war die Slalomkanutin ausschließlich auf den Plätzen eins und zwei zu finden. Erst ein Unwetter stoppte sie.Dem eigentlichen ...