American Football: Zum Abschluss gibt es in Leienkaul eine 14:20-Niederlage
: Die Mosel Valley Tigers beenden die Saison als Tabellenvierter
American Football: Zum Abschluss gibt es in Leienkaul eine 14:20-Niederlage
Die Mosel Valley Tigers beenden die Saison als Tabellenvierter
Im letzten Saisonspiel der Landesliga Mitte mussten sich die Mosel Valley Tigers des TuS Treis-Karden (in Weiß) den Wetterau Bulls in Leienkaul mit 14:20 geschlagen geben. Dadurch beendeten die Tigers mit 9:11 Punkte die Runde als Tabellenvierter von sechs Teams. Fotos: HetPix HetPix
Leienkaul. Lange haben die Mosel Valley Tigers auf Vizemeisterschaftskurs in der Landesliga Mitte gelegen, doch mit nur einem Punkt an den letzten vier Spieltagen mussten die American Footballer des TuS Treis-Karden abreißen lassen: Die Tigers wurden nach der 14:20-Heimniederlage in Leienkaul gegen die Wetterau Bulls Vierter in der sechsköpfigen Liga – und das mit negativem Punktekonto (9:11).
Lesezeit 1 Minute
Die hessischen Gäste sicherten sich durch den Sieg Platz drei im Endklassement, bereits nach dem ersten Viertel hatten sie mit 13:0 geführt. Im dritten Drittel kamen die Tigers auf 14:20 heran, doch zu mehr reichte es nicht. Quarterback Robbie Young war für die beiden Touchdowns verantwortlich, den Extrapunkt holte jeweils Nico Dietz.