Winden
DFB-Verdienstnadel für Fiegert

Kreisvorsitzender Oliver Stephan (rechts) zeichnete in Winden zahlreiche Fußballfreunde aus, ohne deren ehrenamtliches Engagement der Spielbetrieb in der gewohnten Form nicht möglich wäre.

honorarfrei

Winden. An die Jahrestagung der Vereine in Winden schloss sich der Ehrenamtstag an. Der Kreisbeigeordnete Karl-Werner Jüngst brachte in seiner Ansprache die Bedeutung des Ehrenamtes für eine Gesellschaft im Wandel zum Ausdruck. Danach wurden langjährige Ehrenamtler von Oliver Stephan, dem Kreisehrenamtsbeauftragten Elmar Kretz, Jüngst und dem Landtagsabgeordneten Matthias Lammert ausgezeichnet.

Lesezeit 1 Minute
Den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland für mindestens zehnjährige Tätigkeit erhielten: Tomas Gjorgiev (TuS Gückingen), Markus Wieseler (VfL Bad Ems) und Heinz Braun (SR-Vereinigung). Die Bronzene Ehrennadel des FVR für mindestens 15 Jahre Tätigkeit wurde Volker Diede, Helmut Bernjus, Marcel Göttert, Günter Herber, Gürbüz Ünal (alle SR-Vereinigung), Andreas Becker (TV Bornich) und Ulrich Schneider (VfL Bad Ems) verliehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden