Archivierter Artikel vom 16.02.2020, 20:24 Uhr
Plus
Region Nahe

Derby-Abbruch bei der Spvgg Teufelsfels nach schwerer Verletzung – SG Guldenbachtal verliert in Birkenfeld

Das ursprünglich angesetzte Fußball-Nachholprogramm ging nur bruchstückhaft über die Bühne. So wurden in Gutenberg sowohl das A-Klasse-Spiel der SG Waldlaubersheim/Gutenberg gegen den TuS Roxheim als auch die Partie der SG-Zweiten gegen den TuS Winzenheim in der B-Klasse Bad Kreuznach 2 abgesagt. Keinen guten Start ins Punktspieljahr 2020 hatte die SG Guldenbachtal, die in der Bezirksliga beim SC Birkenfeld unterlag. Ein bitteres und jähes Ende fand das Derby in der A-Klasse Birkenfeld zwischen der Spvgg Teufelsfels und dem FC Hennweiler. Nach einer schweren Verletzung eines FC-Spielers wurde die Partie abgebrochen.

Lesezeit: 3 Minuten