Archivierter Artikel vom 15.07.2020, 13:01 Uhr
Neuwied

Deichmeeting ist erster Wettkampf für Kai Kazmirek

Für Kai Kazmirek ist das Deichmeeting an diesem Samstag im Rhein-Wied-Stadion in Neuwied der erste Wettkampf in diesem Sommer. „Ich bin heiß drauf, bin aber vor allem gespannt auf die Leistungen“, sagt der Zehnkämpfer der LG Rhein-Wied. Eine Leichtathletiksaison, die coronabedingt bisher kaum eine war, ein Training, das sich deutlich von dem in den vergangenen Jahren unterscheidet, da ist es schwer, das Leistungsniveau einzuschätzen.

Wolfgang Birkenstock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net