Indiaca: Weibliche A-Jugend der Betzdorfer ist Vizemeister, Jungen-Team landet auf Platz drei
: CVJM Betzdorf holt bei Indiaca-DM zwei Podestplätze
Indiaca: Weibliche A-Jugend der Betzdorfer ist Vizemeister, Jungen-Team landet auf Platz drei
CVJM Betzdorf holt bei Indiaca-DM zwei Podestplätze
Diese jungen Frauen holten für den CVJM Betzdorf Platz zwei bei den deutschen Jugendmeisterschaften im Indiaca, von links: Melina Pivit, Lena Stührenberg, Larissa Kühn, Angelina Stötzel und Lea Langenbach. Foto: Verein CVJM Betzdorf
Betzdorf/Karlsruhe. Nachwuchssportler des CVJM Betzdorf nahmen kürzlich in Karlsruhe-Linkenheim an der den deutschen Indiaca-Jugendmeisterschaften teil und kehrten nicht ohne leere Hände heim. So holte die weibliche A-Jugend die Vize-Meisterschaft, während die männliche A-Jugend den dritten Platz belegte.
Lesezeit 1 Minute
Das von Tobi Alasentie trainierte Mädchen-Team um Larissa Kühn, Lea Langenbach, Lena Stührenberg, Melina Pivit und Angelina Stötzel ging dabei als Titelverteidiger ins Turnier, doch waren aus der Meistermannschaft des Vorjahres einige Spielerinnen aus Altersgründen nicht mehr spielberechtigt, sodass man nicht unbedingt als Top-Favorit galt.