Plus
Bölingen

Crossduathlon: Trikids des TuS Ahrweiler holen sechs Landestitel

Mit dem vom TuS Ahrweiler ausgerichteten Grafschafter Crossduathlon endet traditionell die Wettkampfsaison der Triathleten. Als Abschlussveranstaltung der beiden Serien „Rheinland-Nachwuchs-Cup“ und „RTV-Cup“ finden dort alljährlich auch die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crossduathlon statt. Rund um die Bölinger Hütte waren auch in diesem Jahr bei spätsommerlichen Temperaturen wieder die besten Nachwuchsathleten aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen über die verschiedenen Distanzen am Start.

Lesezeit: 1 Minute
Bölingen. Mit dem vom TuS Ahrweiler ausgerichteten Grafschafter Crossduathlon endet traditionell die Wettkampfsaison der Triathleten. Als Abschlussveranstaltung der beiden Serien "Rheinland-Nachwuchs-Cup" und "RTV-Cup" finden dort alljährlich auch die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crossduathlon statt. Rund um die Bölinger Hütte waren auch in diesem Jahr bei spätsommerlichen Temperaturen wieder die besten Nachwuchsathleten ...