Plus

COC-Verein der Woche: SV Blankenrath

COC-Verein der Woche: SV Blankenrath Foto: yxxx

Das war schon ein starkes Bild, das der SV Blankenrath bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft am Samstag in Kirchberg auf und neben dem Parkett abgegeben hat. Der Tabellenachte der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 war am Mittwoch erst nach der Absage des Rheinlandligisten Andernach ins Teilnehmerfeld gerutscht. Der SVB rückte nach, weil er Zweiter bei der Futsal-Kreismeisterschaft Mosel geworden ist.

Lesezeit: 1 Minute
Das war schon ein starkes Bild, das der SV Blankenrath bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft am Samstag in Kirchberg auf und neben dem Parkett abgegeben hat. Der Tabellenachte der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 war am Mittwoch erst nach der Absage des Rheinlandligisten Andernach ins Teilnehmerfeld gerutscht. Der SVB rückte nach, weil er ...