Archivierter Artikel vom 18.11.2015, 15:36 Uhr
Limburg

C-Mädchen gewinnen Turnier: Talente des Limburger Hockeyclubs zeigen Klasse

Die Mädchen C des Limburger Hockeyclubs haben in der Sporthalle der Leo-Sternberg-Schule ein Vorbereitungsturnier gewonnen. Nach einem 1:0-Sieg gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt gab es dabei ein 1:1 gegen den Mannheimer HC, ein 6:1 gegen den HTC SW Troisdorf und ein 7:1 gegen TEC Darmstadt.

Im abschließenden Vergleich mit dem MTV Kronberg hätte dem Kontrahenten aus dem Taunus bereits ein Remis zum Turniersieg gereicht. Die beiden LHC-Trainer Dominic Böckling und Jonathan Wolf hatten die Mädchen aber sehr gut vorbereitet und so ging dieses „Endspiel“ um den Tagessieg mit 6:1 an den Limburger HC.

Limburger HC: Mia Ahlbach (2), Helena Zimmermann (3), Berina Grebovic, Paula Gasteier (8), Clara Fritzsche (1), Julia Weis (2), Melina Grebovic, Leni Huth, Marta Langschied (4) und Carlotta Wolf (1).