Plus
Krefeld

Christian Kirchner ist in Top-Form

In starker Verfassung: Vincent Berger vom Creuznacher Ruderverein wusste in Krefeld zu überzeugen und freut sich nun auf das Heimspiel am Wochenende auf dem Stausee in Niederhausen.
In starker Verfassung: Vincent Berger vom Creuznacher Ruderverein wusste in Krefeld zu überzeugen und freut sich nun auf das Heimspiel am Wochenende auf dem Stausee in Niederhausen. Foto: privat

Bei der Generalprobe für die südwestdeutschen Meisterschaften, die an diesem Wochenende auf dem Stausee in Niederhausen ausgetragen werden, erzielten die Ruderer des Creuznacher RV gute Ergebnisse. Bei der Regatta in Krefeld stellten sie sich einem hochkarätigen Teilnehmerfeld.

Lesezeit: 1 Minute
Krefeld. Bei der Generalprobe für die südwestdeutschen Meisterschaften, die an diesem Wochenende auf dem Stausee in Niederhausen ausgetragen werden, erzielten die Ruderer des Creuznacher RV gute Ergebnisse. Bei der Regatta in Krefeld stellten sie sich einem hochkarätigen Teilnehmerfeld.Am ersten Regattatag gab es für Selina Wolf im Mixed-Vierer in einer ...