Plus
Kreis Birkenfeld

Check der Saisonziele: Der VfL Algenrodt ist voll auf Kurs

Es ist kaum zu glauben, aber die Hälfte der Fußball-Saison ist schon wieder gespielt. Am bevorstehenden Wochenende beginnt schon die Rückrunde. Zeit, um ein Zwischenfazit zu ziehen. Liegen die Vereine im Kreis Birkenfeld auf Kurs? Um das zu überprüfen, vergleichen wir die Saisonziele, die die Klubs in unserer Sonderbeilage Tempo, Tore, Titeljagd vor der Saison formuliert haben, mit ihrer aktuellen (Tabellen-) Situation.

Lesezeit: 6 Minuten
Kreis Birkenfeld. Es ist kaum zu glauben, aber die Hälfte der Fußball-Saison ist schon wieder gespielt. Am bevorstehenden Wochenende beginnt schon die Rückrunde. Zeit, um ein Zwischenfazit zu ziehen. Liegen die Vereine im Kreis Birkenfeld auf Kurs? Um das zu überprüfen, vergleichen wir die Saisonziele, die die Klubs in ...