Plus
Eschelbach

Carolin Stahl holt zum Start Bronze in Ägypten

Mit Edelmetall in die neue Saison: Carolin Stahl aus Langenbach bei Bad Marienberg gewann beim Weltranglistenturnier in Ägypten die Bronzemedaille. Im Halbfinale unterlag sie Olympia-Teilnehmerin Tijana Bogdanovic.
Mit Edelmetall in die neue Saison: Carolin Stahl aus Langenbach bei Bad Marienberg gewann beim Weltranglistenturnier in Ägypten die Bronzemedaille. Im Halbfinale unterlag sie Olympia-Teilnehmerin Tijana Bogdanovic. Foto: honorarfrei

Besser hätte der Start in das neue Wettkampfjahr für Carolin Stahl kaum sein können: Nachdem sich die Taekwondo-Kämpferin aus Langenbach bei Bad Marienberg vor gut zwei Wochen bei den deutschen Meisterschaften in Gummersbach die Vizemeisterschaft gesichert hatte, feierte die 24-Jährige nun auch bei ihrem ersten Auftritt im neuen Wettkampfjahr auf internationalem Parkett ihren ersten Erfolg. Beim G 2-Weltranglistenturnier im ägyptischen Luxor erkämpfte sich Stahl die Bronzemedaille.

Lesezeit: 1 Minute
Eschelbach. Besser hätte der Start in das neue Wettkampfjahr für Carolin Stahl kaum sein können: Nachdem sich die Taekwondo-Kämpferin aus Langenbach bei Bad Marienberg vor gut zwei Wochen bei den deutschen Meisterschaften in Gummersbach die Vizemeisterschaft gesichert hatte, feierte die 24-Jährige nun auch bei ihrem ersten Auftritt im neuen Wettkampfjahr ...