Plus
Bad Kreuznach

Bundesliga-Finale fällt aus

Von Olaf Paare
Sie hatten sich auf die Bundesliga-Saison und vor allem auf das Finale vor heimischem Publikum gefreut. Doch zum Leidwesen von (von links) Fabian Vogel, Jan-Eike Horna, Aurelia Eislöffel und MTV-Cheftrainer Steffen Eislöffel wurde die Saison abgesagt.  Foto: Olaf Paare
Sie hatten sich auf die Bundesliga-Saison und vor allem auf das Finale vor heimischem Publikum gefreut. Doch zum Leidwesen von (von links) Fabian Vogel, Jan-Eike Horna, Aurelia Eislöffel und MTV-Cheftrainer Steffen Eislöffel wurde die Saison abgesagt. Foto: Olaf Paare

Es sollte mal wieder ein richtiger Trampolin-Leckerbissen vor der Haustür werden. Das Bundesliga-Finale der rasanten Sportart war am vierten Adventssamstag in der Bad Kreuznacher IGS-Halle geplant. Doch daraus wird nichts: Die Trampolin-Bundesliga hat die gesamte Runde und damit auch das „Finale daheim“ für den MTV abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir bedauern das sehr. Es ist echt total schade“, sagt Steffen Eislöffel. Der Cheftrainer des MTV ergänzt: „Es wäre mal wieder etwas für unsere Bad Kreuznacher Zuschauer gewesen. Zudem waren wir natürlich auch schon in Vorleistung getreten. Die Arbeit ist jetzt für die Katz`.“ Die Saison war in einem ersten ...