Plus
Idar-Oberstein

BSG Nahbollenbach erfüllt Erwartungen

Er wurde mit der zweiten Mannschaft der BSG Nahbollenbach Vize-Landesmeister: Schlagmann Werner Hollmann. Team I der BSG wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel.  Foto: Manfred Greber
Er wurde mit der zweiten Mannschaft der BSG Nahbollenbach Vize-Landesmeister: Schlagmann Werner Hollmann. Team I der BSG wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel. Foto: Manfred Greber

Die Fußballtennisspieler der BSG Nahbollenbach haben ihre Erfolgsserie, die nun schon fast fünf Jahre anhält, verlängert. Die erste Mannschaft der BSG sicherten mit 10:0 Punkten und 163:43 Treffern in der Weierbacher Hessensteinhalle ihren 29. Landesmeistertitel in Serie. Schlagmann Markus Greff, Steller Ralf Conradt Steller, Abwehrchef Bernd Schmidt und Nachwuchsspieler Sebastian Hahn waren auch iohne den diesmal aus gesundheitlichen Gründen verhinderten. Christian Deck eine Klasse für sich.

Lesezeit: 1 Minute
Die BSG Nahbollenbach wurde auch Vizemeister. Team II verlor nur gegen die eigene erste Mannschaft mit 16:26 und belegte mit 8:2 Punkten und 120:68 Treffern Platz zwei. Für den Silbermedaillengewinner spielten Schlagmann Werner Hollmann, Steller Steffen Neumann Steller sowie Klaus Altvater und Karl-August Schmieden in der Abwehr. Den Bronzeplatz sicherten sich ...