Plus
Baumholder

Block und Pyro souveräne Badminton-Kreismeister

Ein Kreismeister: Justin Kemmer vom VfR Baumholder.  Foto: Benny Werle
Ein Kreismeister: Justin Kemmer vom VfR Baumholder. Foto: Benny Werle

Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus organisatorischer Sicht war die Badminton-Kreismeisterschaft in Baumholder für den einheimischen VfR ein voller Erfolg. Im Herrendoppel sicherten sich Mannschaftsführer Thomas Block und Teamkollege Thomas Pyro souverän den ersten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Benjamin Werle Lob gab es außerdem für die gelungene Organisation des Wettbewerbs, der erstmals in der Westrichhalle in Baumholder ausgetragen wurde. Schlecht bestellt ist es hingegen um den Badmintonnachwuchs im Kreis - nur zwei Klubs betreiben derzeit noch Jugendarbeit. "Wir hatten im Vorfeld etwas Bauchweh, weil die Halle nur ...