Plus
Langenlonsheim

Blitzsieg zum Abschluss

Das hatte es in dieser Saison noch nicht oft gegeben. Der Gast der Wrestling Tigers Rhein-Nahe, die KG Pirmasens-Fehrbach, reiste mit nahezu kompletter Teamstärke an und ermöglichte so interessante Vergleiche auf der Matte der Langenlonsheimer Schulsporthalle. Die meisten bisherigen Kontrahenten des Meisters der Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer hatten schon vor dem Wiegen die Waffen gestreckt, indem sie mit zu kleinen Teams angetreten waren. Doch auch mit einer gut gefüllten Kapelle hatten die Pirmasenser keine Chance, die ungeschlagenen Tigers siegten 32:4.

Lesezeit: 1 Minute
Mit dem zwölften Sieg im zwölften Kampf eröffnete Ahmed Alfaraj (57 kg) den Punktereigen. Er war nach 2:04 Minuten technisch überlegen. Ferdaus Habibi (130 kg, beide griechisch-römisch, kampflos), Abdulla Alfaraj (61 kg, nach 5:54 Minuten technisch überlegen) und Arne Kornrumpf (98 kg, beide Freistil) stellten auf 16:0. Kornrumpf legte seinen ...