Archivierter Artikel vom 03.04.2020, 15:56 Uhr
Montabaur

Bis auf Weiteres kein Fußball: Reaktionen aus der Bezirksliga Ost von Verständnis bis Kritik am Eiertanz

Die Welt steht still in der Corona-Krise – und der Fußball bildet da keine Ausnahme. „Bis auf Weiteres“, wie es heißt, ist der Spielbetrieb nun auch in den Amateurklassen ausgesetzt, darauf haben sich die Präsidenten der Landesverbände am Freitag verständigt und damit die Pause, die zunächst bis zum 31. März verordnet und dann bis zum 20. April verhängt worden war, nun ein drittes Mal verlängert. Der Unterschied zu den ersten beiden Entscheidungen: Ob es in dieser Saison überhaupt noch weitergeht, lassen die Verantwortlichen noch offen.

Marco Rosbach Lesezeit: 8 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net