Archivierter Artikel vom 29.06.2017, 20:55 Uhr
Bad Kreuznach

Billard: Mangrich gewinnt Jubiläumsturnier des VfF Bad Kreuznach

Florian Mangrich (Foto) hat das Jubiläumsturnier des VfF Bad Kreuznach anlässlich des 25-jährigen Bestehen des Vereins gewonnen. Wie sein Finalgegner Wolfram Bojak spielt Mangrich für den VfF.

Das Spiel um Platz drei gewann Florian Vögele (B.I.G. Trier) gegen Frank Duchene, einem weiteren Akteur der Gastgeber. Auch Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer gratulierte dem Verein und ließ es sich nicht nehmen, eine Partie Achtball zu spielen. Im Neunball-Turnier kämpften 26 Queue-Artisten in Vierergruppen um den Einzug ins Achtelfinale. 75 Prozent des Startgelds waren für die Sophia-Kallinowsky-Stiftung vorgesehen. Der VfF legte noch seinmal 210 Euro drauf, so dass die Ausrichter die runde Summe von 600 Euro an Alexandra und Karsten Kallinowsky überreichen konnten. Foto: Klaus Castor