Archivierter Artikel vom 28.09.2018, 16:31 Uhr
Remagen

Badminton-Regionalliga: BC Remagen kann große Lücke sofort schließen

Der BC Remagen war in der vergangenen Spielzeit in der Badminton-Regionalliga das Überraschungssteam schlechthin. Als Aufsteiger sorgte die Mannschaft von Trainer Heiko Weinert für Furore, fuhr einen Sieg nach dem nächsten ein und verpasste schließlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga als Dritter nur denkbar knapp. Am Wochenende beginnt nun die neue Spielzeit mit dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr, Rheinhalle Remagen) gegen den TV Hofheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net