Plus
Bad Kreuznach

Badminton: Post-SV schafft die Sensation in der Rheinhessen-Pfalz-Liga

Sarah Armbrüster streckt sich vergeblich. Sie verlor das Einzel und mit Sven Huyhsen das Mixed. Doch das PSV-Team gewann. Foto: Klaus Castor
Sarah Armbrüster streckt sich vergeblich. Sie verlor das Einzel und mit Sven Huyhsen das Mixed. Doch das PSV-Team gewann. Foto: Klaus Castor

Unglaubliche Freude herrschte in der Bad Kreuznacher Sporthalle in der Ringstraße, nachdem Lars Link in der abschließenden Partie den Matchball verwandelt hatte. Den Badmintonspielern des Post-SV Bad Kreuznach war eine Sensation gelungen. Das bis dahin sieglose Schlusslicht der Rheinhessen-Pfalz-Liga hatte die BSG Neustadt II, die als ungeschlagener Spitzenreiter angereist war, mit 5:3 geschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Unglaubliche Freude herrschte in der Bad Kreuznacher Sporthalle in der Ringstraße, nachdem Lars Link in der abschließenden Partie den Matchball verwandelt hatte. Den Badmintonspielern des Post-SV Bad Kreuznach war eine Sensation gelungen. Das bis dahin sieglose Schlusslicht der Rheinhessen-Pfalz-Liga hatte die BSG Neustadt II, die als ungeschlagener ...