Badminton: Post-SV schafft die Sensation in der Rheinhessen-Pfalz-Liga
Bad Kreuznach
Badminton: Post-SV schafft die Sensation in der Rheinhessen-Pfalz-Liga
Sarah Armbrüster streckt sich vergeblich. Sie verlor das Einzel und mit Sven Huyhsen das Mixed. Doch das PSV-Team gewann. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Unglaubliche Freude herrschte in der Bad Kreuznacher Sporthalle in der Ringstraße, nachdem Lars Link in der abschließenden Partie den Matchball verwandelt hatte. Den Badmintonspielern des Post-SV Bad Kreuznach war eine Sensation gelungen. Das bis dahin sieglose Schlusslicht der Rheinhessen-Pfalz-Liga hatte die BSG Neustadt II, die als ungeschlagener Spitzenreiter angereist war, mit 5:3 geschlagen.
Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach. Unglaubliche Freude herrschte in der Bad Kreuznacher Sporthalle in der Ringstraße, nachdem Lars Link in der abschließenden Partie den Matchball verwandelt hatte. Den Badmintonspielern des Post-SV Bad Kreuznach war eine Sensation gelungen.