Plus
Betzdorf

Badminton: Für Betzdorfer „Smasher“ endet mit Oberliga-Start eine lange Leidenszeit

Von Andreas Hundhammer
Przemyslaw Urban (vorne) und Lucas Zimmermann (dahinter) gehören auch in der Saison 2021/22 zum Aufgebot des BC „Smash“ Betzdorf, das in der Oberliga um Punkte, Sätze und Siege spielt.  Foto: balu
Przemyslaw Urban (vorne) und Lucas Zimmermann (dahinter) gehören auch in der Saison 2021/22 zum Aufgebot des BC „Smash“ Betzdorf, das in der Oberliga um Punkte, Sätze und Siege spielt. Foto: balu

Zum Abschluss hatte sich Markus Wüst etwas Besonderes überlegt. „Jetzt zeig’ ich euch mal, wie dat geht“, kündigte er an und trat ein paar Schritte zurück. „Zehn Meter Entfernung“, scherzte er, schwang seinen Badminton-Schläger durch und beförderte den Federball in einen von 13 dicht an dicht auf einem Tablett stehenden Bechern.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass seine Vereinskollegen beim BC „Smash“ Betzdorf zuvor jeweils nur eines statt 13 potenzielle Ziele anvisiert und damit eine etwas größere Leistung als er vollbracht hatten, war Wüst natürlich klar. Doch dieser letzte Teil einer Video-Challenge, die die „Smasher“ zu Beginn des Jahres auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichten, dürfte jedem Zuseher ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Die Gegner des BC „Smash“ Betzdorf in der Oberliga:

BC Niederlützingen

TuS Wiebelskirchen

FSV Trier-Tarforst

TV Mainz-Zahlbach

TB Andernach II

BSG Neustadt

1. BCW Hütschenhausen

Meistgelesene Artikel