Bad Kreuznach

Autobahn ist bei Schützen unbeliebt

Ein Grizzlybär gehört nicht zu den Tierarten, die normalweise im Lohrer Wald anzutreffen sind. Doch wer beim Neujahrsturnier des BSC Bad Kreuznach mitmachte, bekam das imposante Raubtier, das in Nordamerika beheimatet ist, zu Gesicht. Als dreidimensionale Tierattrappe versteht sich, aber täuschend echt gestaltet und in Lebensgröße. „Der Grizzly ist über zwei Meter groß und sehr interessant. Er gehört zu den Highlights des Parcours“, sagte BSC-Vorsitzender Werner Rieber.

Tina Paare Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net