Archivierter Artikel vom 22.07.2014, 09:38 Uhr
Plus
Horchheim

Arzbacher Basketballer Philipp Stöhr wechselt nach Horchheim

Der BBC Horchheim vermeldet neun Wochen vor dem Saisonstart in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord einen weiteren Neuzugang. Von EVL Baskets Limburg schließt sich der 1,98 Meter große Flügelspieler Philipp Stöhr dem BBC an. In der ersten Regionalliga erzielte der 21-Jährige in der Vorsaison im Schnitt neun Punkte für die Lahnstädter. Dem BBC soll der in Arzbach wohnende Stöhr vor allem unter den Körben weiterhelfen. „Philipp ist für die große Flügelposition vorgesehen und wird für uns bei der Reboundarbeit sicherlich eine Verstärkung sein. Wir waren schon länger mit ihm in Kontakt und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat. Philipp trainiert seit zwei Wochen mit uns und alles scheint zu passen“, sagt BBC-Trainer Jens Pötz. lkl