Plus
Diez

Arno Lörsch gibt bei der EGDL seinen Trainerposten ab – Nachfolger Marius Riedel trägt am Freitag gegen Erfurt die Verantwortung

Von René Weiss
Arno Lörsch (hinten links, hier neben EGDL-Kapitän Kevin Lavallee) hat am Montag den Vorstand der Rockets mit der Nachricht überrascht, sein Traineramt zur Verfügung zu stellen.  Foto: Andreas Hergenhahn
Arno Lörsch (hinten links, hier neben EGDL-Kapitän Kevin Lavallee) hat am Montag den Vorstand der Rockets mit der Nachricht überrascht, sein Traineramt zur Verfügung zu stellen. Foto: Andreas Hergenhahn

Arno Lörsch ist nicht mehr Trainer der EG Diez-Limburg. Der 60-Jährige hat zu Beginn der Woche dem Vorstand des Eishockey-Oberligisten mitgeteilt, dass er sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegt und sich künftig voll und ganz auf seine Aufgaben als Sportlicher Leiter bei den „Rockets“ konzentrieren wird.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin nur ein kleines Zahnrad in der Kette, nur ein kleiner Teil des Gesamtkonstrukts. Auch ich habe mich dem sportlichen Erfolg der Mannschaft unterzuordnen. Und wenn ich vereinzelt als Grund für fehlende Leistung oder Ergebnisse gesehen werde, vielleicht auch von dem einen oder anderen Spieler, dann ist es höchste ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

5

Spieler aus dem Kader der Rockets sind älter als der neue Trainer Marius Riedel.

Meistgelesene Artikel