Plus
Hackenheim

Andreas Lasch und Christin Schneeberger triumphieren erneut

Die Bad Kreuznacher Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer (links) freut sich mit Christin Schneeberger (Zweite von rechts), der Sportlerin des Jahres 2014. Astrid Jung vom Vorstand des KSV Bad Kreuznach (rechts) nimmt die Glückwünsche für Ricarda Funk entgegen, Barbara Ferri vertritt ihre Tochter Sunniva.
Die Bad Kreuznacher Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer (links) freut sich mit Christin Schneeberger (Zweite von rechts), der Sportlerin des Jahres 2014. Astrid Jung vom Vorstand des KSV Bad Kreuznach (rechts) nimmt die Glückwünsche für Ricarda Funk entgegen, Barbara Ferri vertritt ihre Tochter Sunniva. Foto: Klaus Castor

Es gibt Tage, die bleiben einem in bester Erinnerung. Der 23. Januar 2015 dürfte für Andreas Lasch so ein Tag sein. Zunächst holte er sich bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Turmspringen den Titel. Vom Hallenbad in Mainz ging es direkt zur Sportlerparty in den Bonnheimer Hof nach Hackenheim. Dort wurde der Kunstspringer und Schwimmer, der für den TV Meisenheim und den VfL Bad Kreuznach erfolgreich ist, mit dem zweiten Titel überrascht. Die Leser des „Oeffentlichen“ hatten ihn zum Sportler des Jahres 2014 gewählt.

Lesezeit: 3 Minuten
Hackenheim. Es gibt Tage, die bleiben einem in bester Erinnerung. Der 23. Januar 2015 dürfte für Andreas Lasch so ein Tag sein. Zunächst holte er sich bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Turmspringen den Titel. Vom Hallenbad in Mainz ging es direkt zur Sportlerparty in den Bonnheimer Hof nach Hackenheim. Dort ...