Plus
Bad Kreuznach

American Football: Thunderbirds wollen Rückstand verhindern

Es ist quasi die Generalprobe für die alles entscheidende Partie am kommenden Wochenende. Bei den Mainz Golden Eagles kämpfen dann die BK Thunderbirds um die Meisterschaft in der American-Football-Oberliga. Doch zunächst müssen die Bad Kreuznacher am Sonntag, 14 Uhr, bei den Bürstadt Redskins bestehen. „Ich mache mir keine großen Sorgen“, sagt Thunderbirds-Trainer Jochen Schmitt. „Aber wir dürfen nicht in die Partie gehen und sagen: Das ist schon gewonnen. Wenn du in Rückstand gerätst, kann es ein verdammt langer Tag werden.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Es ist quasi die Generalprobe für die alles entscheidende Partie am kommenden Wochenende. Bei den Mainz Golden Eagles kämpfen dann die BK Thunderbirds um die Meisterschaft in der American-Football-Oberliga. Doch zunächst müssen die Bad Kreuznacher am Sonntag, 14 Uhr, bei den Bürstadt Redskins bestehen. "Ich mache mir ...