Bad Kreuznach

American Football: T-Birds verpatzen den Auftakt

Der Saisonstart ist in die Hose gegangen. Die Bad Kreuznach Thunderbirds verloren ihr Oberliga-Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes II mit 20:25 (0:6, 0:12, 7:12). Dabei hatte das American-Football-Team von der Nahe fünf Minuten vor Schluss noch 20:12 geführt. Doch mit zwei langen Pässen in die Endzone, der letzte drei Sekunden vor Schluss, drehten die Gäste die Partie. „Viele kleine Fehler haben uns den Sieg gekostet“, resümierte Jochen Schmitt, der Headcoach der T-Birds. „Wir wollten zu viel und waren zu angespannt.“ Auch er hatte falsche Entscheidungen getroffen.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net